Vorstellung: Colibri Cosmetics – Naturnahe Kosmetik für eine schöne Haut

Heute möchte ich euch pflegende naturnahe Kosmetik von Colibri Cosmetics vorstellen, die wir für euch ausgiebig unter die Lupe genommen haben:

DSC04477

Getestet wurden von meiner Kollegin Sandra die Aktivkohle Gesichtsmaske sowie die Vitalisierende Tagespflege.

Beide Produkte enthalten keine Parabene, Parfüme, Mineralöle oder PEG`s und wurden dermatologisch getestet. Alle Produkte von Colibri Cosmetics werden in Deutschland hergestellt und auch abgefüllt. Die naturnahe Kosmetik wird überwiegend aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.

Aktivkohle Gesichtsmaske, 150 ml

dsc02012

Die Gesichtsmaske enthält Bambus Aktivkohle, Hyaluronsäure, Totes Meer Salz sowie Arganöl und eignet sich damit für alle Hauttypen.

dsc02013

Anwendung:

eine dünne Schicht der Maske auf das vorher gereinigte Gesicht auftragen, ca. 20 – 30 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser ( am besten mit einem Waschlappen) wieder entfernen

Das Produkt befindet sich in einer 150 ml Tube, deren Öffnung noch einmal extra mit einer Schutzfolie versiegelt wurde. Auf dem Umkarton sind die Inhaltsstoffe sowie die Anwendungsempfehlung u.a. auch ausführlich in deutscher Sprache aufgedruckt.

Die Maske ist sehr ergiebig und läßt sich leicht auf die Haut auftragen – Sandra sieht mit der Maske auf dem Gesicht aus wie ein Alien 🙂 . Während der Einwirkzeit wird die Maske nicht starr und fest, sondern bleibt auf der Haut geschmeidig. Nach ca. 20 Minuten hat sie die Maske mit einem feuchten Waschlappen wieder abgenommen und ihre Haut sieht frisch und klar aus und hat einen richtig schönen Glow bekommen. Außerdem ist sie zart, weich und geschmeidig.

Vitalisierende Tagespflege, 150 ml

dsc02745

Die Tagescreme wurde sie ohne Tierversuche hergestellt und enthält auch keine tierischen Inhaltsstoffe – das finden wir super, denn Tiere sollten nicht für Schönheitsprodukte ihr Leben lassen.

Das in der Creme enthaltene Arganöl sorgt für eine weiche und geschmeidige Haut. Durch die enthaltene Hyaluronsäure werden kleine Fältchen aufgepolstert. Leider nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab dem 25.Lebensjahr kontinuierlich ab. Und dann zeigen sich auch die ersten Fältchen, vor allem im Gesicht und am Hals. Um diesen Feuchtigkeitsverlust in der Haut wirksam auszugleichen, sind Cremes mit Hyaluronsäure bestens geeignet.

dsc02746

Die Tagescreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender mit 120 ml Inhalt, aus dem sich das Produkt hygienisch und sparsam entnehmen lässt.

Die weiße und fast duftneutrale Creme ( ein ganz leichter Duft nach Arganöl ist vorhanden) besitzt eine leichte Textur, die sich einfach auf der Haut verteilen lässt und sehr schnell einzieht. Sie versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit und ist eine sehr gute Make up-Unterlage, da sie überhaupt nicht fettet.

Sie polstert kleine Fältchen wirksam auf und gibt der Haut ganz viel Feuchtigkeit. Besonders nach einem ausgiebigen Sonnenbad tut die Vitalisierende Tagespflege der Haut richtig gut.

Schaut doch mal auf der Homepage von Colibri Cosmetics vorbei – dort werden neben den oben vorgestellten Produkten auch noch Bio Arganöl und Hyaluron Konzentrat angeboten ( das durften wir bereits auch ausgiebig testen – hier könnt ihr unseren Testbericht lesen). Übrigens: innerhalb Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet!

Hinweis: die Produkte wurden uns für unsere Produktvorstellung kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: