Geschenktipp: schwarzer Schmuckständer/Schmuckbüste von B.Catcher

Ich trage sehr gern Ketten und lege diese dann abends, vor dem Schlafengehen, auf unseren Wohnzimmertisch. Leider verknoten sich dabei oft die Ketten. Um das zu verhindern, habe ich mir bei amazon einen schwarzen Schmuckständer von B.Catcher bestellt:

DSC04549

Er ist ca. 15 x 11 cm groß, schwarz und glänzt seidig.

DSC04550

Auf seiner Rückseite hat er eine kleine Lasche, mit dem dünnere Ketten sicher befestigt werden können.

DSC04551

Jetzt hänge ich abends einfach meinen tagsüber getragenen Schmuck, wie Ketten und Armbänder über den stabilen Schmuckständer und habe morgens keine unschönen Knoten in den Ketten.

Besonders schick sieht die Schmuckbüste in meiner Wohnzimmer-Vitrine aus – dort kann ich Schmuckstücke, die sehr außergewöhnlich aussehen, richtig schick präsentieren!

Ihr könnt den schicken schwarzen Schmuckständer von B. Catcher bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 14,87 Euro statt 45,89 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Schmuckständer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R5ZZS93LC5GNR/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

