Tipp für den Sommer: dunkelblauer japanischer Handfächer mit Schmetterlingen und Kirschblüten von KAKOO

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstage und wünschte sich schon lange einen schönen Handfächer, der nicht nur nützlich ist sondern auch ansprechend aussieht.Beim Stöbern auf amazon habe ich einen dunkelblauen Fächer entdeckt, der mit süßen Schmetterlingen und Kirschblüten verziert ist.

DSC04581

Er wird in einer dunkelblauen Geschenkbox aus Pappe geliefert, die leider vom Transport total eingedrückt war.

DSC04582

Der hübsche Fächer ist geschlossen ca. 21 cm lang und geöffnet ca. 38 cm breit – er passt damit in fast jede Handtasche. Er besteht aus dickerer Seide, die mit ganz zauberhaften Schmetterlingen und Kirschblüten bedruckt ist. Als zusätzliche Verzierung ist am Griff ein mittelblauer Puschel angebracht.

DSC04584

Die Verarbeitung des Fächers ist sehr gut: die Schmetterlinge und Kirschblüten sind sehr detailreich und filigran und damit ist der Fächer ein richtig schöner Hingucker. Er läßt sich leicht öffnen und schließen und ist ein wunderschönes Sommer-Accessoire, über den sich meine Schwiegermutter sehr gefreut hat.

Ihr könnt den dunkelblauen Fächer von KAKOO bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 8,59 Euro statt 18,42 Euro erhältlich.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Fächer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R30CLT1ZXRXSJ0/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

