Im Test: Doppelpack LED-Campinglampe von Waitiee

In den Sommerferien sind wir mit den Kindern sehr oft draußen in der Natur unterwegs – da ist es besonders gegen Abend wichtig, ausreichend Licht dabei zu haben. Zu diesem Zweck haben wir uns das Doppelpack LED Campinglampen von Waitiee zugelegt.

DSC04616

Im Lieferumfang sind zwei LED-Campinglampen in den Farben gelb und grün enthalten. Zum Betrieb der Lampen werden noch jeweils 3 AAA Batterien benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Die Lampen machen einen robusten und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Sie sind ca. 10 cm lang (ohne Karabinerhaken) und ganz leicht – sie wiegen ohne Batterien nur ca. 40 Gramm! Mit dem praktischen Karabinerhaken kann man die kleinen Lampen am Rucksack, am Gürtel oder im Zelt prima befestigen.

Zum An- und Ausschalten drückt man einfach den kleinen schwarzen Knopf. Bei 2 mal Drücken wird das Licht gedimmt und bei 3 maligem Drücken flackert es.

DSC04617

Ich bin total überrascht, wie hell die kleinen Campinglampen sind. Sie leuchten einen dunklen Weg super hell aus und im Zelt dienen sie als praktische Leselampe.

Und wenn wir demnächst unseren dunklen Keller aufräumen, spenden die beiden Lampen perfektes Licht.

Ihr könnt das Doppelpack LED Campinglampen bei amazon zum Preis von nur 8,99 Euro bestellen – hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Campinglampen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1LNA9FKSPYBAM/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

