Geschenktipp: Häkel-Set in Organizer-Tasche von MozArt Supplies

Unsere Tochter hat sich in den Ferien zu einem Handarbeitskurs angemeldet und möchte unbedingt Häkeln lernen.  Als wir beim Stöbern auf amazon das Häkel-Set in reiner süßen Organizer-Tasche von MozArt Supplies entdeckten, war unsere Tochter sofort begeistert.

Der niedliche Organizer besteht aus bedrucktem, hellrosa Stoff: er ist mit ganz süßen Motiven bedruckt.

DSC04639

Geschlossen wird er mit einem großen Druckknopf, der den Organizer sicher zusammenhält.

DSC04641

Im Innern der Tasche verbirgt sich alles, was unsere Tochter für ihren Handarbeitskurs benötigt:

  • 9 unterschiedliche Häkel-Nadeln mit Silikon-Griffen
  • 1 Massband
  • 2 große Sicherheitsnadeln
  • 6 Garn-Nadeln in 2 Größen
  • 1 kleine Schere
  • 1 Lineal

Die Materialien sind sehr gut durchdacht und perfekt, um Häkeln zu lernen. Die Häkel-Nadeln sind in den Stärken von 2 bis 6 enthalten.

Ein sehr schönes Set, dass sich durch die sehr ansprechende Verpackung in einem rosafarbenen Organizer auch super als Geschenk eignet!

Ihr könnt das Häkel-Set in der Organizer-Tasche von MozArt Supplies bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 16,99 Euro statt 24,69 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Häkel-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1YIHI35A5Q8IY/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

