Getestet: Espresso N°05 von Coffee858 – Handgerösteter Premium Kaffee, ganze Bohne

Von Coffee858 kannten wir bereits den Espresso No11 sowie den Espresso No01. Beide Espresso-Sorten haben uns ganz ausgezeichnet gemundet und so haben wir uns jetzt den Espresso No05 von Coffee858 bestellt ( wir probieren gern neue Kaffee-Sorten aus).

DSC04457

Verpackt ist der Espresso ist in einer wieder verschließbaren Aromaverpackung, auf der die Espresso-Sorte aufgedruckt ist.

Der Espresso duftet nicht nur extrem lecker, er besitzt auch ein köstliches Aroma mit dezenter Schoko-Nuss-Karamell-Note. Wir haben den Espresso in unserem Kaffee-Vollautomaten zubereitet und in einer vorgewärmten Espresso-Tasse getrunken – ein wahrer Espresso-Genuss!

Mit seinem geringen Säure-Gehalt ist er sehr magenfreundlich und wird auch von empfindlichen Menschen sehr gut vertragen.

Auch der Espresso No05 hat unsere Erwartungen an einen hochwertigen Espresso wieder voll erfüllt – hier merkt man die sehr gute Qualität der Kaffeebohnen!

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ihr könnt den fair und direkt gehandelten Espresso No05 von Coffee858 bei amazon zum Preis von 23,90 Euro (750 Gramm) bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Kaffee auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2K3UJY3CCUTRJ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

