Geschenktipp: roségoldenes Schminkpinsel-Set, 16 teilig in Etui von Anjou

Heute möchte ich euch ein hochwertiges, 16teiliges Schminkpinsel-Set von Anjou vorstellen, das in einem schwarzen PU-Leder-Etui geliefert wird und sich damit perfekt als Geschenk für eine Beauty-Queen eignet.

Verpackt ist das schicke Kunstleder-Etui zusätzlich noch in einem ansprechenden schwarzen Schmuckkarton.

DSC04669

Geschlossen wird das Etui mit zwei praktischen Druckknöpfen. Öffnet man das Etui sieht man sofort die 16 Kosmetikpinsel, die jeweils noch extra in eine Schutzfolie verpackt sind.

Das Set enthält 7 große Pinsel für das Gesicht (Make- up und Puderpinsel in verschiedenen Stärken) sowie 9 schmalere Pinsel für präzise Schminkarbeiten, wie z.B. Lidschatten-, Lippenstift- und Wimpernbürstchen sowie ein Augenbrauenpinsel. Hier bleibt absolut kein Wunsch offen.

Zusätzlich liegt eine bebilderte Übersicht der enthaltenen Pinsel auch in deutscher Sprache dabei. So weiß ich sofort, wie die einzelnen Pinsel verwendet werden.

DSC04670

Die Kosmetikpinsel sind optisch und haptisch unglaublich schön. Ihre Griffe sind schwarz mit roségold abgesetzt. Sie sind ganz leicht und liegen wunderbar in der Hand. Die weichen Pinselborsten aus synthetischer Faser sind zweifarbig: dunkelbraun und an ihrer Spitze zart lila –  ein richtiger Hingucker.

Die Pinsel sind ganz weich und angenehm auf der Haut. Das Schminken macht mit ihnen richtig Spaß, denn  Puder, Lidschatten, Rouge und Lippenstift lassen sich einfach und präzise auftragen. Nach dem Auswaschen mit klarem Wasser sind die Pinsel genauso schön wie vorher.

Und mit der schicken schwarzen Tasche kann ich meine Schminkpinsel auch ganz bequem mit in den Urlaub nehmen.

Ihr könnt das hochwertige Schminkpinsel-Set im Etui von Anjou bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von nur 19,99 Euro statt 28,99 Euro bestellen – als Geschenk ist das Set bestens geeignet!

Das Pinsel-Set wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Pinselset auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1FQYS2T22NUGE/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

