Testbericht: LED Schriftzug „HOME“ – Dekoleuchte von Navaris

Über das Testerportal Dealcafe konnten wir kostenreduziert und bedingungslos eine Dekoleuchte mit LED Schriftzug „HOME“ von Navaris testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Der Schriftzug besteht aus weißem Metall und ist ca. 46 x 21 x 5 cm groß. Im Lieferumfang ist eine ausführliche Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache enthalten.

Zur Inbetriebnahme der Dekoleuchte sind 2 AA-Batterien erforderlich, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Auf der Rückseite der Leuchte ist das Batteriefach sowie der Schalter zum An- und Ausschalten angebracht.

Sobald sie eingeschaltet ist, leuchten die kleinen Birnen im Schriftzug in einem warmen und hellen Weiß – die Dekoleuchte ist damit ein toller Blickfang, den wir in unserem Flur aufgestellt haben.

Man kann die Dekoleuchte auch an die Wand hängen, allerdings muss man sie dann zum Ein-  Ausschalten sowie zum Batterien wechseln, abhängen.

Die Verarbeitung der Leuchte ist sehr gut: nirgends sind scharfe Kanten zu sehen oder zu fühlen und die Birnen sitzen fest.

Der hübsche Schriftzug ist auch noch in „LOVE“  ( in rot und weiß) erhältlich.

Ihr könnt die Dekoleuchte „HOME“ bei amazon zum Preis von zur Zeit 24,40 Euro statt 29,40 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Dekoleuchte auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RL0BC3IMYLDME/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

