Nivea Sun UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz LSF 50 #niveasun

*Werbung* – Testbericht

Als eine von 5.000 Nivea für mich– Botschafterinnen erhielt ich ein kostenloses Testpaket mit:

  • 1 x NIVEA SUN UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz LSF 50 (50 ml)
  • 20 x Proben NIVEA SUN UV Gesicht Mattierender Sonnenschutz LSF 50
  • 1 x Heft mit Fragebögen (20 Stück)

Die 20 Proben habe ich gleich unter Freunden und Verwandten verteilt.

Der neue nichtfettende Sonnenschutz von Nivea für das Gesicht schützt zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen. Dabei mattiert er die Haut ohne die Poren zu verstopfen.

Auch wenn momentan die Sonne recht selten scheint, ist es für mich sehr wichtig, mein Gesicht bei Outdoor-Aktivitäten mit einem guten Sonnenschutz zu schützen. Bisher habe ich allerdings sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Sonnencreme im Gesicht sehr unangenehm klebt und glänzt. Umso neugieriger war ich auf die neue Nivea SUN UV Gesicht.

Als erstes fiel mir der tolle Duft nach Sommer, Sonne und Meer auf – sehr angenehm! Die Sonnencreme macht direkt Lust auf Urlaub  🙂   Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und mattiert sie richtig gut (besonders empfehlenswert bei fettiger oder Mischhaut). Auch das angenehme Hautgefühl gefällt mir richtig gut.

Die mattierende Sonnencreme hat mein Erwartungen voll erfüllt und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Meine Mittesterinnen sind noch fleißig am Testen, denn einige fliegen im Osterurlaub in die Sonne mit den Proben im Gepäck. Mal sehen, wie ihnen die Sonnencreme gefällt.

Im Handel ist Nivea SUN UV Gesicht mattierender Sonnenschutz LSF 50 seit dem 1. März 2018 zum UVP 11,99 Euro (50 ml) erhältlich.

Hinweis:

Der Beitrag dient als Ratgeber und Anhaltspunkt meinerseits, ich bin aber keine Expertin darin. Solltet ihr in gewissen Punkten anderer Meinung sein, oder den Beitrag korrigieren wollen, dann schreibt mir gerne. Für die Richtigkeit dieser Inhalte übernehme ich keine Haftung.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: