Unboxing Müller Look-Box März 2018: Happy Moments #Look-Box

*Werbung* – Unboxing

Suuuuuper – ich hatte bei der März-Auslosung der Müller Look-Box Glück und konnte mir eine Box in meiner Müller-Wunschfiliale zum Preis von 5 Euro abholen. Die Box ist auf 5.000 Stück limitiert und man konnte sich zu einem bestimmten Termin im Internet anmelden – entschieden hat dann das Los.

In der schicken Frühlingsbox sollen sich 7 Artikel in Originalgröße und zwei Überraschungs-Pröbchen verbergen – wovon ich leider nur 1 Probe in meiner Box fand. Der Gesamtwert der Frühlingsbox liegt bei über 44 Euro! Und jetzt zeige ich euch den Inhalt der Box:

Spirit Happy Moments E.d.T, 30 ml, 3,55 Euro

DSC08387

Ein sehr femininer Duft nach belebendem Pfirsich, erfrischender Bergamotte und floralen Aromen von Jasmin, Rose und Tuberose. Abgerundet wird der blumige Duft mit Aromen von Vanille, Sandelholz und Moschus. Perfekt für den Frühling!

Sally Hansen Color Therapy, Farbton: Powder Room 

DSC08391

Was für eine traumhafte Farbe! Der Nagellack verschönert nicht nur die Nägel, sondern pflegt sie gleichzeitig mit einer patentierten Arganöl Formulierung. Er soll bis zu 10 Tagen auf den Nägeln ohne abzusplittern halten!°

L.O.V. Lipgloss Lovlicious Caring Volume Gloss 170

DSC08393

Wow- die perfekte Farbe für mich! Das Lipgloss enthält pflegendes Tsubaki-Öl sowie einen volumengebenden Wirkstoff. Der polstert die Lippen toll auf.

Manhattan No End Ultra Length Mascara

DSC08392

Die Mascara färbt die Wimpern nicht nur tiefschwarz, sondern enthält auch noch eine wimpernverlängernde Formulierung mit Wimpern-Wachstums-Komplex.

CV Face Hyaluron Booster Ampulle, 2 ml, 0,65 Euro

DSC08390

Für eine extra Portion Feuchtigkeit sorgt dieses sehr effektive Wirkstoffkonzentrat. Kleine Fältchen werden sofort aufgepolsert und Feuchtigkeitsdepots in der Haut wieder aufgefüllt.

L`Oréal Paris Sugar Scrub, 50 ml, 9,95 Euro

DSC08389

Das sanfte Gesichtspeeling eignet sich für alle Hauttypen und klärt nachhaltig die Haut. Es basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, die viel essentielle Nährstoffe enthalten. Das Peeling hat sich gleich mein Göttergatte geschnappt 🙂

Gillette Venus Comfortglide Spa Breeze Rasierapparat, 9,95 Euro

DSC08394

Mit 3 Klingen für eine sanfte und gründliche Rasur. Dabei geben bewegliche Rasiergelkissen leichte Körperbutter ab, die den Rasierer leicht über die Haut gleiten lassen. Und das Rasiergel duftet auch noch intensiv nach Weißem Tee 🙂

Probe: KISS professional THE QUEEN Creamy Lipstick, 3 ml in dunkelrot

DSC08395

Leider ist ein dunkelroter Farbton für meine recht helle Haut nicht die passende Lippenstiftfarbe. Aber meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Mir gefällt die Frühlingsausgabe der Look-Box ausgesprochen gut. Bis auf die Probe des dunkelroten Lippenstifts kann ich alle Produkte sehr gut gebrauchen. Mich würde sehr interessieren, welche 2. Kosmetik-Probe angeblich in der Box enthalten sein soll?

Wie findet ihr die aktuelle Müller Look-Box?

Der Beitrag dient als Ratgeber und Anhaltspunkt meinerseits, ich bin aber keine Expertin darin. Solltet ihr in gewissen Punkten anderer Meinung sein, oder den Beitrag korrigieren wollen, dann schreibt mir gerne. Für die Richtigkeit dieser Inhalte übernehme ich keine Haftung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: