IVYBEARS® – Das Haarvitamin gegen Haarausfall, dünnem & glanzlosem Haar

*Werbung* – Testbericht

2012 begann die Geschichte der IVYBEARS® als zwei Freunde aus Köln in ihren 30ern ihre zunehmenden Haarprobleme feststellten. Beide litten unter Haarausfall und sukzessiv zunehmenden dünnem Haar. Viele Freunde und Bekannte teilten ihre Erfahrungen und litten unter ähnlichen Symptomen – Männer als auch Frauen.

Bekannte Mittel schmeckten entweder scheußlich oder waren umständlich im Gebrauch. Inspiriert durch den leckeren Geschmack und die Form der Gummibärchen, entstand der Weg für die IVYBEARS®.

Das Ziel: die Effektivität von Biotin und zahlreichen Vitaminen gegen Haarausfall, dünnem und glanzlosem Haar in die Form eines sehr geschmackvollem und praktischen Gummibärchens zu packen.

2016 war die Geburt des ersten IVYBEARS®. Nach zwei weiteren Jahren voller Fine-Tunings an der Form und dem Geschmack der IVYBEARS® erfolgt nun auch der europaweite Launch der IVYBEARS®.

IVYBEARS® – Das Haarvitamin gegen Haarausfall, dünnem & glanzlosem Haar.
…oder wie wir sie immer noch sehen „die Gummibärchis für die Haare“

IVYBEARS® sind 100% vegan / sojafrei / glutenfrei / halal / kosher / ohne Tierversuche

IVYBEARS® ist eine eingetragene Marke und ein weltweit geschütztes Produkt.

Die USPs von IVYBEARS®:

  • verbessert nachhaltig Haarwachstum, Stärke und Glanz durch erprobte Inhaltsstoffe wie Biotin, Folsäure und zahlreiche Vitamine.
  • gegen dünnes Haar & Haarausfall
  • formuliert in Deutschland – der Heimat der Gummibärchen und hergestellt nach Qualitätsrichtlinien in Kanada.

Quelle: Beautypress

Da auch mein lieber Göttergatte unter seinem dünner werdenden Haaren, die zudem noch ohne Glanz sind, ziemlich leidet, hat er sich sehr gefreut, als er eine Monatspackung IVYBEARS kosten- und bedingungslos testen durfte – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC08357

Die kleinen Gummibärchen für Männer sind hellgrün. Pro Tag wird eine Einnahme von 2 Bärchen empfohlen.

DSC08364

Die putzigen Bärchen sehen „normalen“ Gummibärchen nicht nur sehr ähnlich, sie schmecken und riechen auch so ähnlich wie Gummibärchen. Nach einer Einnahmedauer von 2,5 Wochen sind die ersten positiven Erfolge sichtbar: beim Kämmen seiner Haare sind deutlich weniger Haare im Kamm als vor der Einnahme. Auch der Glanz seiner Haare kommt wieder zurück – die Gummibärchen wirken! Ob sie neues Haarwachstum anregen, können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen – mein Mann nimmt die leckeren Bärchen auf jeden Fall weiter ein!

Die IVYBEARS sind zum UVP von 9,95 EUR (60 IvyBears) in Drogeriemärkten erhältlich.

Hinweis:

Der Beitrag dient als Ratgeber und Anhaltspunkt meinerseits, ich bin aber keine Expertin darin. Solltet ihr in gewissen Punkten anderer Meinung sein, oder den Beitrag korrigieren wollen, dann schreibt mir gerne. Für die Richtigkeit dieser Inhalte übernehme ich keine Haftung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: