Testbericht konivéo Spa Experience – Tuchmasken mit innovative Hydrogel-Technologie #koniveo #tuchmaske

*Werbung* – Testbericht

Meine Freundinnen und ich freuen uns jede Woche auf Samstag morgen. An diesem Tag treffen wir uns zu unserem Beauty-Vormittag mit leckerem Prosecco und probieren dabei regelmäßig neue Beauty-Produkte aus. Letztes Wochenende konnten wir die innovativen Tuchmasken von konivéo Spa Experience ausgiebig testen, die uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden – dafür vorab an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

DSC08365

Bei der Second Skin Face Mask handelt es sich um eine in Serum getränkte Gesichtsmaske mit einer innovativen Hydrogel-Technologie, die die Haut innerhalb kürzester Zeit schön prall macht.

Da wir von beiden Masken mehrere Exemplare erhalten haben, konnten mehrere Personen die Gesichtsmasken ausprobieren.

Second Skin Face Mask Hydra Heaven

DSC08366

Die Tuchmaske enthält Hyaluronsäure, Peptide, Algenextrakte und Ceramide. Sie ist dermatologisch getestet und eignet sich für alle Hauttypen – auch für empfindliche Haut. Sie wird ohne Tierversuche hergestellt und enthält keine Parabene, Alkohol oder Mineralöle.

Im Unterschied zu anderen Tuchmasken ist diese Maske zweiteilig und lässt sich somit ganz einfach an das Gesicht anpassen. Nach der gründlichen Gesichtsreinigung wird erst die untere Maskenhälfte aus den schützenden Folien genommen und auf das Gesicht gelegt. Den Vorgang dann für die obere Gesichtshälfte wiederholen.

Da die Maske sehr gut mit Serum durchtränkt ist, gestaltet sich das Auflegen ein bischen schwierig, da sie immer wieder aus den Fingern flutscht. Ist sie erst einmal auf dem Gesicht platziert, kühlt sie die Haut sehr angenehm. Auch der frische, dezente Duft ist sehr angenehm.

Nach 15 Minuten Einwirkzeit wird die Tuchmaske einfach abgenommen und eventuell vorhandene Serum-Reste können in die Haut sanft einmassiert werden.

Unsere 3 Testerinnen haben diese Gesichtsmaske sehr gut vertragen ( auch bei empfindlicher Haut) und sind über die aufpolsternde Wirkung begeistert, zumal sie gleich anschließend ihr Make-up auftragen können.

Intensiv Serum Maske Luxury Lift +

DSC08367

Diese Variante enthält Plankton-Extrakt, Allantoin, Pfingstrose und Nachtkerzenöl. Sie ist dermatologisch getestet und eignet sich für alle Hauttypen – besonders für anspruchsvolle Haut. Sie wird ohne Tierversuche hergestellt und enthält keine Parabene, Alkohol oder Mineralöle. Auch diese Tuchmaske ist zweiteilig.

Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten kann die Maske abgenommen werden und der eventuell auf der Haut verbleibende Wirkstoff kann sanft einmassiert werden.

Getestet haben diese Maske 3 Testerinnen im Alter zwischen 45 und 55 Jahren, die bereits kleine Trockenheitsfältchen im Gesicht haben. Die dezent duftende Maske kühlt sehr angenehm die Haut und gibt ihr Geschmeidigkeit zurück. Kleine Fältchen sehen optisch aufgepolstert auf und trockene Haut bekommt einen schönen Glow und wird ganz weich.

Fazit:

Alle Testerinnen sind von aufpolsternden, straffenden Wirkung der beiden Tuchmasken von konivéo Spa Experience überzeugt. Mit ihnen holt ihr euch ein Spa-Gefühl direkt nach Hause 🙂

Hinweis:

Der Beitrag dient als Ratgeber und Anhaltspunkt meinerseits, ich bin aber keine Expertin darin. Solltet ihr in gewissen Punkten anderer Meinung sein, oder den Beitrag korrigieren wollen, dann schreibt mir gerne. Für die Richtigkeit dieser Inhalte übernehme ich keine Haftung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: