Getestet: WALTZ7 Duschbomben – intensive Duftexplosion für die Dusche #waltz7boom #duschbombe #waltz7com #waltz7duschbombe

*Werbung* – Testbericht

Habe ihr schon einmal etwas von Duschbomben gehört? Ich kannte bis vor kurzem nur Badebomben für die Badewanne. Das österreichische Unternehmen WALTZ7 hat die innovativen Duschbomben entwickelt, die einfach auf den Boden der Duschtasse gelegt werden und dort zu sprudeln anfangen, sobald der Wasserstrahl der Dusche sie trifft.

Wir haben drei Varianten der WALTZ/7 Duschbomben für euch ausprobiert:

 

Duschbome mango „voll aktiv“

Die Duschbombe mit dem leckeren Mango-Duft ist erst seit 1.3. 2018 deutschlandweit in allen Filialen von Rossmann erhältlich.

DSC08425

Eine Duschbombe reicht für 2 mal Duschen (je nachdem wie lange du unter der Dusche stehst). Dazu platziert man die Duschbombe vom Abfluss entfernt in der Duschtasse:

DSC08426

Sobald der Wasserstrahl der Dusche auf den Tab trifft, fängt er sofort an zu sprudeln und verströmt einen intensiven Duft nach Mango:

DSC08427

Die natürlichen Düfte der Duschbomben entstehen aus ätherischen Ölen. Mangoduft ist perfekt für den Start in den Tag, denn er vertreibt auch die müdesten Gedanken.

Duschbombe orange „voller Energie“

DSC08430

Auch der intensive Orangenduft eignet sich perfekt zum Wachwerden, denn er macht sofort gute Laune!

Duschbombe rose „gute Laune“

DSC08431

Für Fans von Rosenduft eignet sich diese Duschbombe perfekt. Sie verwandelt dein Badezimmer in einen duftenden Rosengarten.

Es gibt noch weitere Duftvarianten der WALTZ/ Duschbomben – für jede Stimmung den passenden Duft!

Wir finden die innovative Idee der duftenden WALTZ7 Duschbomben toll, so können auch Menschen ohne Badewanne sich ein richtig schönes Spa-Feeling direkt nach Hause holen. Auch Menschen mit empfindlicher Haut, die allergisch auf duftende Pflegeprodukte reagieren, können die Duschbomben verwenden, da sie nicht mit der Haut in Berührung kommen.

Mein Duftfavorit ist definitiv der fruchtige Orangenduft!

Waltz7 ist auch bei Instagram – klick hier.

Hinweis: PR Sample

Der Beitrag dient als Ratgeber und Anhaltspunkt meinerseits, ich bin aber keine Expertin darin. Solltet ihr in gewissen Punkten anderer Meinung sein, oder den Beitrag korrigieren wollen, dann schreibt mir gerne. Für die Richtigkeit dieser Inhalte übernehme ich keine Haftung

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: WALTZ7 Duschbombe „Limette Mint“ ganz neu im Handel! #waltz7com #duschbombe #keinewannekeinproblem | Produkttest-Lounge Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: