April Neuheiten von Dr. Pierre Ricaud: mit straffer Haut in den Frühling!

*Werbung* – Produktvorstellung

Im April 2018 wird bei Dr. Pierre Ricaud der Fokus auf glatte und straffe Haut gesetzt. Heute möchte ich euch zwei Produkt-Innovationen vorstellen, die zum einen die Figur straffen und einem fahlen, müden Teint seine Frische und Strahlkraft zurück geben:

Bodycoach Figurpflege & Straffung „Intelligence Minceur“, 150 ml

dsc08466.jpg

Der Bodycoaach soll die Figur in nur 28 Tagen straffen und pflegen. Das wird durch seine hochwirksamen Inhaltsstoffe, dem UCP1 System sowie dem AQP7 Booster in Verbindung mit fettzersetzendem Koffein erreicht.

Das System UCP1 ist ein intelligenter Aktivwirkstoff aus den Keimen der Pflanze Brassica Alba (weißer Senf), der die weißen fetteinlagernden Zellen in beige fettverbrennende Zellen umwandelt. Der AQP7 Booster ist ein patentierter Aktivwirkstoff aus Johannisbrotkernen, der in Kombination mit fettzersetzendem Koffein die Ableitung der Fette fördert und das Zellvolumen deutlich verringert.

Anwendung:

DSC08467

Es wird empfohlen, das hellblaue Gel kreisförmig von unten nach oben auf die folgenden Zonen auftragen: Oberschenkel, Po, Taille und Arme, bis das Produkt vollständig eingezogen ist. Anschließend im Uhrzeigersinn auf den Bauch auftragen und sanft einmassieren.

Meine Schwester hat im Winter 4 Kilo zugenommen – das sieht man leider auch am Bauch und an den Beinen. Bis zu ihrem Sommerurlaub möchte sie natürlich gern ihre straffe Figur zurück bekommen. Neben regelmäßigem Sport helfen ihr dabei gesunde Ernährung und spezielle Pflegeprodukte.

Sie verwendet den Bodycoach Intelligence Minceur seit 1,5 Wochen morgens + abends nach dem Duschen auf Bauch, Taille und Beinen. Bereits nach den ersten beiden Anwendungen fühlte sich ihre Haut straffer an und sieht auch so aus. Das Gel lässt sich mit einem Pumpspender sehr gut und hygienisch dosieren und leicht auf der Haut verteilen. Es hat einen sehr angenehmen, leicht blumigen Duft und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sie ist schon auf das Ergebnis nach 4 Wochen Anwendung gespannt.

Regenerierender Booster mit Vitamin C, 28,5 ml

DSC08468

Nach dem langen Winter haben viele Frauen einen fahlen und müden Teint und zeigen Zeichen von Hautalterung. Um dem Teint wieder neue Frische und Strahlkraft zu geben, ist der Regenerierende Booster mit Vitamin C perfekt geeignet.

Er enthält 5% hochkonzentriertes, pures Vitamin C. Bis zur Verwendung des Boosters werden seine Wirkstoffe getrennt aufbewahrt. Vor der ersten Verwendung muss frau zuerst auf die kleine Ampulle mit dem reinen Vitamin C klopfen, damit das ganze Pulver nach unten fällt. Anschließend wird das Pulver in den kleinen Mischflakon gefüllt:

DSC08469

Danach den Flakon verschließen und den Inhalt sehr gut schütteln, damit sich die Inhaltsstoffe gut vermischen:

DSC08470

Danach die Pumphilfe auf den Flakon aufsetzen und die Vitamin C-Pflege innerhalb von 3 Wochen verbrauchen. So ist die Frische und Wirkung des Produkts am besten.

DSC08471

 

Anwendung:

morgens uns abends vor der gewohnten Pflegecreme auf das zuvor gereinigte Gesicht und den Hals auftragen

Meine Schwester verwendet den Regenerierenden Booster seit 1,5 Wochen morgens und abends. Bevor sie ihn auf die Haut aufträgt, schüttelt sie den Flakon noch einmal, damit sich die Wirkstoffe gut verteilen. Das weiße Serum duftet dezent zitronig und zieht sehr schnell in die Haut ein. Mir ist nach einigen Tagen aufgefallen, dass der Teint meiner Schwester einen richtig schönen Glow hat und strahlt. Sie verträgt das Serum sehr gut und fühlt sich in ihrer Haut wieder richtig wohl.

Die hier vorgestellten Pflege-Innovation von Dr. Pierre Ricaud und noch viel mehr dekorative und pflegende Kosmetik findet ihr hier.

Hinweis: PR Sample

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: