Spieletest: Activity – Hol den Horst! von Piatnik #Partyspiel #Hol den Horst # Activity #Piatnik

*Werbung* – Spieletest

Bei der neuesten Variante des Party-Spiels Activity spielt jetzt eine fast lebensgroße, aufblasbare Gummipuppe namens Horst mit:

DSC08490

Horst ist ca. 1,50 Meter groß, hat einen durchtrainierten Körper, trägt Sonnenbrille und Vollbart und ist ein perfekter Spielpartner 🙂

Ausgepackt sieht er noch etwas schlaff aus, doch sobald er mit Luft gefüllt ist – wow, was für ein schicker Mann 🙂

110 beidseitig mit Begriffen bedruckte Karten dienen als Vorlage für Aktivitäten mit Horst. Jeder Spieler hat nur 1 Minute Zeit, um seinen Mitspielern so viele Begriffe wie möglich vom Kartenstapel zusammen mit Horst darzustellen. Dabei darf der Spieler weder sprechen noch Geräusche von sich geben – nur Horst darf mit agieren. Wer die Verrenkungen von Horst richtig deutet, erhält die entsprechende Karte.

Eine Spielrunde ist vorbei, sobald jeder Mitspieler einmal mit Horst agiert hat. Gewonnen hat derjenige, der zuerst 30 Punkte (Karten) gesammelt hat.

Letztes Wochenende feierte meine Nichteihren Junggesellinnen-Abschied. Der Einsatz von Horst zu später Stunde kam da wie gerufen! Selten hat ein Party-Spiel so viel Gelächter hervorgerufen und Spaß gemacht. Horst war wirklich heiß begehrt 🙂  🙂

Die neue Spielvariante von Activity – Hol den Horst! eignet sich für 3-8 Spieler (oder Gruppen) ab 16 Jahren. Als Spieldauer sind ca. 35 Minuten angesetzt.

Herzlichen Dank an Piatnik für das bereitgestellte Besprechungsexemplar.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kunterbunt79
    Apr 17, 2018 @ 08:11:43

    cool, das ist bestimmt echt witzig

    Antwort

  2. Gabriela Pagenhardt von Mainberg
    Apr 17, 2018 @ 08:48:00

    ja das ist es! Selten so gelacht!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: