Unboxing dm GIVING FRIDAY BOX: #givingisthenewblack

*Werbung durch Nennung der Marken – Unboxing*

Durch Zufall habe ich die limitierten GIVING FRIDAY Boxen online bei dm gesehen. Da  ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir 2 der angebotenen 4 Boxen zum Preis von je 7 Euro bestellt:

DSC01784

Jede Box enthält 5 ausgewählte Produkte aus den Bereichen Make-up & Kosmetik sowie eine Autogramm-Karte des Stars, der die Box zusammengestellt hat. Jetzt könnt ihr mich beim Unboxing gern begleiten:

GIVING FRIDAY BOX Ana Johnson

DSC01785

Sie enthält:

bebe Mizellentücher,1,95 Euro

DSC01786

lavera Hautklärende Maske, 1,45 Euro

DSC01787

Nivea dry active Anti-Transpirant, 1,75 Euro

DSC01789

Gliss Kur Shampoo Verführerisch Lang, 2,35 Euro

DSC01788

Soft Matte Lip Cream von NYX, 6,85 Euro

DSC01790

Der Gesamtwert der Box beträgt 14,35 Euro.

GIVING FRIDAY BOX Carmushka

DSC01791

alverde Naturkosmetik Handcreme intensiv, 1,95 Euro

DSC01793

Balea Lippenpflege Pearly Vanilla, 0,75 Euro

DSC01796

Batiste Trockenshampoo Cherry, 1,45 Euro

DSC01795

ebelin Make up-Blender, 2,95 Euro

DSC01792

essence cosmetics Lipstick Palette, 9,95 Euro

DSC01794

Der Gesamtwert der Box beträgt 17,05 Euro.

Mir gefallen beide Überraschungsboxen sehr gut und ich kann alles gebrauchen  🙂  Zumal ich viele Produkte bisher noch nicht kannte.

Wie findet ihr die neuen Blogger-Boxen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: