M. Asam Creamy Caramel Pflegeserie – mit leckerem Karamell-Duft

*Werbung durch Nennung der Marke – Produktvorstellung*

Für mich gehören Pflegeprodukte, die lecker nach Vanille, Schokolade oder Karamell duften ganz nach oben auf meine Wunschliste. Und wieder einmal hat mich M. Asam mit einer herrlich duftenden Pflegeserie überrascht, die ich euch heute vorstellen möchte: die Creamy Caramel Pflegeserie, die aus Peeling und Körpercreme besteht:

dsc01863

Das vegane Zuckerkristall-Peeling enthält Traubenkernöl aus eigener Pressung. Es macht meine Haut weich wie Babyhaut und entfernt dabei ganz sanft Verhornungen. Mit dem enthaltenen Traubenkernöl wird meine Haut perfekt gepflegt und sieht glatt und straff aus 🙂 Ich kann das Produkt sogar zum Peelen im Gesicht verwenden, wenn ich die Zuckerkristalle vor der Anwendung einige Minuten in Wasser einweiche – dann sind sie nicht mehr hart sondern weich und eignen sich auch zum Peelen von sehr empfindlichen Stellen 🙂 . Schon beim Peelen duftet meine Haut und das ganze Badezimmer lecker nach Karamell. Ich liebe diesen tollen Duft! Nach dem Peelen brauche ich keine Bodylotion oder Körpercreme verwenden, da meine Haut ganz weich ist.

Wenn ich „normales“ Duschgel verwende, benutze ich anschließend gern eine feuchtigkeitspendende Körpercreme. Super, dass jetzt  die Creamy Caramel Körpercreme mit leckerem Karamell-Duft gibt 🙂

Es duftet unwiderstehlich lecker Karamell und enthält Traubenkern- sowie Mandelöl und Shea- sowie Kakaobutter. Mit ihrer sahnigen Konsistenz verwöhnt sie meine Haut, zieht schnell ein und macht sie weich und geschmeidig. Der intensive Karamell-Duft begleitet mich fast den ganzen Tag – suuuuper!

Die Creamy Caramel Pflegeserie könnt sie über den Online-Shop von M.Asam  http://www.asambeauty.com  bestellen.  Als Pflegeset mit beiden Produkten ist sie zur Zeit zum Sonderpreis von nur 27,05 Euro statt 39,50 Euro erhältlich! Einzeln kosten die Produkte:

Creamy Caramel Peeling, 600 g, 19,75 Euro/  Creamy Caramel Körpercreme, 500 ml, 19,75 Euro.

Hinweis: PR Sample

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: