Testbericht: Shark – kabelloser Handstaubsauger

*Werbung durch Nennung der Marke /Testbericht*

#produkttester  +#testbericht  #trylt  #sharkhandstaubsauger   #kabelloserhandstaubsauger

Bei uns ist ein neues Haushaltsgerät eingezogen, denn über die Produkttesterplattform Trylt erhielt ich die tolle Gelegenheit, den kabellosen Handstaubsauger von Shark zu testen 🙂

DSC07573

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • kabelloser Handstaubsauger
  • Ladestation
  • Tierhaardüse
  • Fugendüse
  • Zubehörfach zum Anbringen an die Ladestation

DSC07574

Vor der ersten Benutzung musste ich den Handstaubsauger ca. 2,5 Stunden aufladen:

DSC07601

Der Ladezustand wird vorn am Staubsauger durch eine blaue LED-Leuchte angezeigt.

Da der Staubsauger nur ca. 42 cm lang ist, habe ich ihn griffbereit in unserer Küche verstaut. So ist er bei Bedarf jederzeit schnell einsetzbar.

Unsere Kinder sind richtige kleine Krümelmonster – nach jedem Frühstück oder Abendbrot muss ich die Krümel wegsaugen. Mit meinem normal großen Staubsauger ist das sehr mühsam, daher war ich total gespannt auf die Saugleistung des Shark Handstaubsaugers.

DSC07602

Am Griff befindet sich sowohl die Einschalttaste wie auch die Entriegelungstaste für den Staubbehälter.

DSC07606

Der Staubsauger ist nicht schwer, liegt sehr gut in der Hand und besitzt eine überraschend starke Saugleistung, die ich nie vermutet hätte. Mit den verschiedenen Aufsätzen komme ich bequem und ohne Anstrengung in jede Ritze meines Sofas und Krümel auf dem Tisch verschwinden in Sekunden 🙂

Da der Staubsauger kabellos ist, kann ich ihn auch super zum Reinigen meiner Autositze benutzen. Voll aufgeladen kann ich ihn ungefähr 8 Minuten benutzen. Anschließend öffne ich über dem Mülleimer die Entriegelungstaste für den Staubbehälter – so landet der Schmutz gleich im Müll.

Ich bin sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung sowie der enorm hohen Saugleistung – das hätte ich von so einem kleinen Handstaubsauger nie erwartet! Auch die puristische, schlanke Optik des Handstaubsaugers gefällt mir sehr gut, da er wenig Platz einnimmt und so in der kleinsten Küche Platz findet.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. matrix berlin
    Mai 09, 2020 @ 07:58:15

    dass ist ja genau der Sauger , welchen ich schon lang suche …..speziell für „Problemzonen“ wie hinter dem Fernseher 👍🌻

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: