Getestet: Vier Käse Pizza von Gustavo Gusto

*Werbung durch Nennung der Marke/ Testbericht*

#gustavogusto #vierkäsefüreinhalleluja #pizzaoftheday #gustavomeetsohotd #ohotd #vierkäsepizza #ohofttheday

Über die Produkttestplattform ohoftheday wurden Tester für die Vier Käse Pizza von Gustavo Gusto gesucht. Mein Göttergatte und ich essen gern abends vor dem Fernseher Pizza und so habe ich mich beworben und habe mir eine Vier Käse Pizza von Gustavo „Vier Käse für ein Halleluja“ bei Rewe besorgt. Der Preis von 4,49 Euro hat mich schon etwas überrascht, denn unsere üblichen Pizzen sind deutlich preiswerter:

Vor dem Backen sollte man die Tiefkühl-Pizza ca. 20 Minuten auftauen lassen und den Ofen vorheizen. Nach kurzer Zeit war die Pizza fertig:

Sie ist riesig – ich habe sie gar nicht allein geschafft. Belegt ist sie mit Mozzarella, Blauschimmelkäse, Cheddar, Bergkäse und würziger Tomatensauce.

Natürlich war ich auf den Geschmack mega neugierig und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Sie schmeckt überhaupt nicht wie die typische Tiefkühl-Pizza, sondern kommt einer Pizza vom Italiener sehr nahe. Der Teig ist weich, der Rand ist knusprig, aber nicht zu hart und die verschiedenen Käsesorten schmecken aromatisch und sehr lecker!

Auch die Verpackung mit dem Bild von Bud Spencer & Terence Hill gefällt uns sehr gut. Leider ist die Pizza nicht überall erhältlich und es kostet einige Mühen und Laufereien, um sie endlich in einem Supermarkt zu finden – doch das hat sich definitiv gelohnt!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kunterbunterkram
    Dez 23, 2020 @ 12:36:25

    Mhhhh, das klingt lecker. Vielen Dank für dein Fazit.
    Ich hatte mich nicht auf den Produkttest beworben, weil ich eben Bedenken hatte, sie bei uns zu finden. Aber nach deinem Bericht, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen, wenn ich sie zufällig sehe.

    Viele Grüße,
    Martina ♥

    Antworten

  2. Liegeradler
    Jan 09, 2021 @ 11:44:41

    Ich hatte die Teile bei Rewe entdeckt und im Blog erwähnt:

    Neulich im Supermarkt: Bud Spencer/Terence Hill-Pizza


    Was mich allerdings stört, dass die Inhaltsstoffe nicht auf der Webseite abzurufen sind…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com

Kosmetik, Lebensmittel, Haushaltswaren - und Geräte

Produkt-Tests