LABIONA Rotalgen Augenpads – Tränensäcke und Augenfalten bye bye!

*Werbung durch Nennung der Marke*

@labionadeutschland #Labiona #Augenpads #beauty #beautyblogger #microinfluencer #gegenAugenfalten #strahlendeAugenpartie #rotalgen #labionaaugenpads

Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen hatten wir euch die Grünalgen Augenpads von LABIONA vorgestellt, die meine Kollegin Melanie mit großer Begeisterung benutzt. Heute möchte ich euch die Rotalgen Augenpads von LABIONA vorstellen, die ich seit einiger Zeit jeden Morgen verwende:

Die veganen Augenpads sind dermatologisch getestet und enthalten keine Parabene, keinen Alkohol und keine künstlichen Farbstoffe.

Augenfalten und Tränensäcke sehen unschön aus, denn sie sorgen für ein müdes und älteres Aussehen. Leider blickt mich auch jeden Morgen ein Gesicht im Spiegel an, das mit Tränensäcken und kleinen Augenfalten einen sehr unausgeschlafenen Eindruck macht. Die Rotalgen Augenpads wirken dem mit der natürlichen Kraft der Rotalge entgegen. Durch das mineralhaltige Gel wird die Durchblutung gefördert und die Aktivität in den Zellen erhöht.

Mit Hilfe eines kleinen Spatels kann ich die Augenpads einfach entnehmen. An heißen Tagen lege ich sie vor der Anwendung für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank – so ist der kühlende Effekt noch größer. Ich benutze sie gern morgens nach der Gesichtsreinigung. Da sie nicht verrutschen, lasse ich sie während des Duschens und Abtrocknens einwirken. Nach ungefähr 10 Minuten entferne ich sie wieder und voilà: meine Augenpartie sind frisch und aufgepolstert aus und Tränensäcke sind verschwunden. Ein richtiges kleines Wundermittel, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Labiona Rotalgen Augenpads könnt ihr direkt hier bestellen oder auch in der Apotheke kaufen.

Habt ihr schon einmal diese tollen Augenpads ausprobiert?

Hinterlasse einen Kommentar

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com

Kosmetik, Lebensmittel, Haushaltswaren - und Geräte

Produkt-Tests